Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Preise & Aufwand
Unsere Preise basieren auf einer durchschnittlichen Haarlänge, -stärke und einem üblichen Arbeitsaufwand. Bei besonders aufwendigem Haar behalten wir uns das Recht vor, zusätzliche Zeit zu berechnen oder einen Aufpreis anzusetzen.Reklamationen
Reklamationen sind innerhalb von sieben Tagen nach der Behandlung möglich. Danach können wir sie leider nicht mehr berücksichtigen.Gutscheine
Gutscheine sind nicht in bar umtauschbar, aber für alle Dienstleistungen im Salon einlösbar.Terminänderungen
Terminabsagen oder -änderungen bitte mindestens 24 Stunden im Voraus. Bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr zu berechnen oder Folgetermine nur noch gegen Vorkasse anzubieten.Verspätungen
Bei Verspätungen ab 10 Minuten können Schneidetermine entfallen. Farbbehandlungen können verkürzt werden oder entfallen. In dem Fall gilt es als Nichterscheinen (siehe Punkt 4).Zahlung
Zahlung ist direkt nach der Dienstleistung möglich – bargeldlos per gängiger EC oder Kreditkarte.Haftung
Für verlorene oder beschädigte persönliche Gegenstände im Salon übernehmen wir keine Haftung.Salonverhalten
Wir erwarten einen respektvollen Umgang mit dem Team und anderen Kund*innen. Bei unangemessenem Verhalten behalten wir uns vor, den Service abzubrechen und die Person des Salons zu verweisen.Datenschutz
Personenbezogene Daten werden vertraulich behandelt und nur für die vorgesehenen Zwecke verwendet.